Merseberg-Taverne „Zur Quelle 8 – Die Suppenschlacht“

Die Taverne „Zur Quelle“ freut sich Gastgeber der diesjährigen Lilienwalder Suppenschlacht zu sein. Die bekanntesten Suppenköche Lilienwalds präsentieren am 27 Tag des Neunten Mondes ihre Kreationen in der gut besuchten Taverne. Die Gäste werden die Jury sein und die beste Suppe prämieren. Wir hoffen auf zahlreichen Besuch.

Die Anmeldung findet ihr unter folgendem Link.

Das Neue Jahr in Merseberg

Ein Con kriegen wir im neuen Jahr 2014 leider nicht gestemmt, dafür haben wir aber gleich drei(!) Termine für die dieses Jahr geplanten Tavernen reserviert. Als da wären:

12. April 2014
28. Juni 2014
27. September 2014

Die Tavernen im April und September werden voraussichtlich im altbewährtem Format sein. Für die Taverne im Juni wollen wir uns etwas Besonderes ausdenken. Mal schauen ob es klappt.

Um unser Tavernenangebot besser auf eure Wünsche abstimmen zu können möchten wir euch bitten an unserer Umfrage (Direkt bei der Anmeldung) teilzunehmen. Dabei geht es im Großen und Ganzen darum ob ihr bei eurem Tavernenbesuch ein vollständiges Essenangebot wünscht, oder ob euch eher etwas in Richtung Fingerfood, Snacks gefallen würde.

(Keine Sorge: Frische Waffeln haben wir weiterhin im Programm!)

(C) 2014, Merseberg e.V. - Vereinigung für lebendiges Mittelalter und Live-Rollenspiel
Kontakt: webmaster@merseberg.de

Alle Rechte vorbehalten